Nov 5, 2012

Zebra and a cat

Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes WE hattet. Als ich diese Photos gemacht habe, kam die Katze zu mir und wollte wahrscheinlich mit aufs Foto :-). Ich bin etwas änsgtlich, wie man sieht. Das Outfit am Samstag war zum Shoppen.  Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche! 

I hope you had great weekend everyone, when I was take this photos, cat came to me and maybe he wanted be on photo with me :-) . As you can see i´m little bit scary.  
This was my outfit on Saturday for shopping. I wish you lovely week everyone!

Trench- Ralph Lauren (old), Turtleneck pullover- Hallhuber, Jeggings-Uniqlo, Booties-Aldo, Bag-Abro




4 comments:

  1. Aber liebe Meegaa, du musst doch vor so einer süßen Katze nicht ängstlich sein!!! Die ist ja sowas von putzig und wie sie sich an Dich schmiegt, ohhh!! Ich schätze, sie glaubt deine Schuhe seien ein Leopard;-) Der Mantel und die Boots sind hammer
    geil. Das Outfit steht dir absolut super!
    GLG Silvi
    fashion-beauty-zone.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ein schönes Outfit, und die Farben sind toll kombiniert, liebe Meegaa!

    xoxo
    Mehrnaz

    Shop Le Monde - Mein Shopping & Fashion Blog

    ReplyDelete
  3. LOOOOOLLLLL!!! :-))))) das sieht man, dass du ängstlich warst. hätte gedacht, die gehört zu dir. . . wie lustig!!! der mantel ist übrigens der absolute burner und ein totaler hingucker! sehr schön!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. ach,das ist ja süß mit der katze :D sie scheint sich jedenfalls zu freuen!:)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Энэ 2 сард их ажил амжуулав

Шинэ пасспорт авах гээд гээд бичиг баримтаа бүрдүүлээд өгчихлөө, пасспортны зураг авахуулах гэж нилээд юм боллоо. Эхний зураг гэж элэгийн юм...