Nov 26, 2012

My Beauty Brushes

Meine Schminkpinsel habe ich in von Bobbi Brown gekauft, die waren nicht preiswert, aber ich wollte eine gute Qualität und lange etwas davon haben, andererseits gab es damals nicht so viele Auswahl an Pinsel. Zum Reinigen habe ich früher Bobbi Brown flüssige Pinselseife benutzt, jetzt nutze ich diese feste Seife. Ich bin sehr zufrieden.

Beliance reinigt Pinsel sehr gut und schäumt schön, ähnliche bei Douglas: here

Nach dem Waschen zum Trocknen, Sigma brush dryer. Der ist sehr gut, weil die dicken Pinsel normalerweise auch nach einem Tag noch feucht sind und sich immer verfromen.
Brush holders from  Muji
soft leather, high quality  brush case from Shu uemura, it is very handy for travel.
ready to go

4 comments:

  1. Mann o Mann hast du ne Ordnung! Respekt! In meiner Schminkschublade siehts anders aus...;-)
    GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ich habe fast die gleich Auswahl an Bobbi Brown-Pinseln wie du! Und ich muss sagen dass sie einfach die besten Pinsel sind, die auf dem markt erhältlich sind, und wenn man sie gut pflegt halten sie Jahre!! Das Etui ist übrigens sehr gut, werde es mir gleich mal näher ansehen :-)

    Küsschen
    Mehrnaz


    <a href="http://www.shoplemonde.de/2012/11/28/my-ghd-styler-the-perfect-beauty-tool//a>

    ReplyDelete
  3. Bondgor set up powder turhdeg bagsaar humuus zarimdaa foundation turheed baidag. Yag zoriulaltiin hawtgai bagsnaas yugaaraa yalgaatain boloo? Bagsnuudaa goy tsegtstei hadgaldag yum bainaa. Hed orchim honood ugaadag we?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Anon- bondgor set up gej Kabuki yu? yalgaag ni bi bas sain medehgui ee. Chi minii ene bichlegiig uzev uu? Lisa l sain medeh bh, blogoor ni or doo. http://www.tusfashion.net/2014/01/make-up-artist-lisa-eldridge.html
      Bi 2-3 honood l ugaadag.

      Delete

Энэ 2 сард их ажил амжуулав

Шинэ пасспорт авах гээд гээд бичиг баримтаа бүрдүүлээд өгчихлөө, пасспортны зураг авахуулах гэж нилээд юм боллоо. Эхний зураг гэж элэгийн юм...