Nov 8, 2012

red and camel

Manchmal  möchte ich mich nicht stundenlang stylen, sondern mich einfach bequem und warm kleiden. Das ist für mich perfekte die Kombination für dieses graue, kalte Wetter. Es ist auch schön, dass man auch Indoor shoppen kann. Hier mein Outfit von gestern.

Sometimes I don´t like to spend hours for styling and wear just something comfortabel and warm. This is  perfect combination  for me such as cold and rainy weather. It is lovely  to shop indoor.

 Cardigan- Buyan, (mongolian cashmere Brand) Necklace-Calvin Klein, Blouse, Pants- Ralph Lauren, Booties-Massimo Dutti, Bag-Abro

9 comments:

  1. Hui, rot steht dir sehr sehr gut und Bilder sind total schön!!! Die Kette passt auch klasse zu dem Outfit. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Das ist wirklich ein sehr schönes Outfit!Das Rot der Hose leuchtet ja richtig und ich finde sowieso, das rot und camel eine ganz tolle Kombination für den Herbst ist! Weißt du denn ob man Buyan irgendwo online kaufen kann? Ich bin ein großer Fan von Cashmere Pullis für den Winter und suche immer wieder neue ;-)

    xxx Anita

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Anita, leider ist online überhaupt nichts in Deutschland erhältlich.

      Es gibt ein Wort einmal cashmere, immer cashmere.

      Ich bin mit cashmere aufgewachsen, bei uns gibt es mit den besten cashmere. Was man teilweise kaufen kann, ist meine Meinung nach kein richtiger cashmere. Ich trage viel cashmere weil er wärmt, lüftig und ein wunderbares Gefühl auf der Haut macht.
      Ich habe vor guten Cashmere online zu vertreiben.

      Delete
  4. casual und trotzdem cool gestylt!!! sehr cooles outfit! finde die hose richtig geil!!! (vor allen dingen die farbe steht dir super!!!)

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ein sehr schönes Outfit! Und ja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anshcließen, denn "einmal Kaschmir, immer Kaschmir." Es mag zwar sehr verwöhnt klingen, und ja, Kaschmir ist leider sehr teuer, aber wenn man seine Pullover und Strickjacken gut pflegt halten sie Jahre :-)

    xoxo

    Shop Le Monde - Mein Shopping & Fashion Blog

    ReplyDelete
  6. Hi Meegaa, zu Deiner Frage: Hunters sind super bequem, die haben ein richtiges Fußbett und ich kann ewig damit laufen. Ich trage darin noch zusätzlich eine Einlage. Und wie Du gesehen hast gefällt auch mir rot ;-)) Dir steht's super, da gibt's nix!

    ReplyDelete

Энэ 2 сард их ажил амжуулав

Шинэ пасспорт авах гээд гээд бичиг баримтаа бүрдүүлээд өгчихлөө, пасспортны зураг авахуулах гэж нилээд юм боллоо. Эхний зураг гэж элэгийн юм...