Nov 19, 2012

Bommel und Parka

Wie gesagt, ich war letztes Wochenende in München, war wie immer wunderschön,  Es war sonnig und sehr kalt, aber mein neuer Parka hat mich mollig warm gehalten. Freunde getroffen, geshoppt, gut Essen gegangen, Cocktails getrunken, gut amüsiert. Ausführliche Post vom Shopping  folgt in den nächsten Tagen. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

As I mentioned, I´ve spent last weekend in Munich. It was nice like always, the weather was sunny and so cold but my new parka kept me warm. I had great time. I´ll gonna show my haul next post. 
I wish you lovely week everyone!

Parka-Woolrich, Cap-Pink, Jeans-J Brand, Booties-Aldo, Bag-LV



7 comments:

  1. You look great!
    Like your blog a lot :)

    XO

    ReplyDelete
  2. Hörst sich nach einem sehr tollen Wochenende an! :-) Die Mütze ist sehr süß und steht dir ausgezeichnet. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Love your hat!!
    http://beautyofheworld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Mütze und Parka stehen dir ganz fantastisch :-)


    Liebe Grüße
    Mehrnaz
    http://www.shoplemonde.de

    ReplyDelete
  5. aaw ich liebe parka :D
    zwar bin ich mehr den khakifarbenden hingezogen
    aber das blau steht die toll :)
    und die mütze ist ja einfach mal zucker x3
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Ooooh die Mütze ist so toll!!
    Und mit deinem Parka hast du wikrlich nen Glücksgriff gemacht!
    Der steht dir super

    ReplyDelete

Энэ 2 сард их ажил амжуулав

Шинэ пасспорт авах гээд гээд бичиг баримтаа бүрдүүлээд өгчихлөө, пасспортны зураг авахуулах гэж нилээд юм боллоо. Эхний зураг гэж элэгийн юм...