Seit einer Woche endlich mal schönes Wetter und das muss man ausnutzen.Sonnige warm Grüsse aus Saigon.
Sunny warm greetings from Saigon.
Sunny warm greetings from Saigon.
Хорват улсын Пула гэж хотод мазедонийн 2 гитарчингийн концерт үзлээ, Vlatko Stefanovski & Miroslav Tadić гоцлон тоглолт тул дан 2 гитар...
mmmmmm yamar goyiinbee enjoy urself.
ReplyDeleteOh ich hoffe es ist immer noch so schön :-) Die bilder sehen toll aus. Ich bin wieder in der Kälte und ganz neidisch!
ReplyDelete