Oct 29, 2012

Winter preparation shopping

 Ich wollte letztes Jahr mir einen perfekten Parka kaufen, leider habe ich damit zu spät angefangen und es waren alle guten Stücke ausverkauft. Dieses Jahr habe ich geschafft, einen guten zu finden. Ich habe einen von Woolrich gekauft.
Dann habe ich auch noch 3 Stück Schale gekauft, ich wollte bewusst  nicht schwarz, camel und grau kaufen, weil meine ganze Wintergarderobe von diesen Farben bestehen. Was habt ihr für diesen Winter gekauft Mädels?

Last year I wanted to buy a perfect parka for me, unfortunally I´ve started too late and all good pieces was sold out. So this year I found it and bought from Woolrich. 
I´ve bought also 3 scarves and didn´t buy color like black, camel and grey because all my winter clothes are in those colors. What did you buy for this winter girls?

Woolrich Parka -Breuninger 
 Colorful scarves - Repeat  made from merino wool, feels like cashmere  (looks like quilts on photo :-D )
Booties-Grötz 17 (I couldn´t find in online store)  I love leo print
Black tights
 Face cream for exremly dry skin



2 comments:

  1. Die Sachen sind toll!
    Etwas Farbe tut immer gut im Winter und ich find die Schuhe sehen super aus!!! :) Auch der Parka gefällt mir gut in dem blau.

    ReplyDelete
  2. Oh, die Booties sind total geil!!! Freue mich auf Tragebilder:-)GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    ReplyDelete

Энэ 2 сард их ажил амжуулав

Шинэ пасспорт авах гээд гээд бичиг баримтаа бүрдүүлээд өгчихлөө, пасспортны зураг авахуулах гэж нилээд юм боллоо. Эхний зураг гэж элэгийн юм...