Aug 17, 2012

white and grey

 Endlich ist wieder Sommer im Lande, es ist wunderbar warm, wenn es sehr warm ist, mag ich nicht  viel Schmuck tragen,  deshalb heute sehr schlicht. Ich wünsche Euch wünderschönes Wochehende!

Sommer is back here in Germany, it is wonderful warm. If it is warm, I don´t like to wear much jewelleries. That is why very simple today. Have a great weekend everyone!


T-Shirt and Skirt- Bebe, Cardigan- unknown bought in Dubai, Shoes-COS, Watch -Espirit, Necklace- Dyrberg/ Kern.

4 comments:

  1. Hi Meega,


    Danke für Deinen Kommentar - nein, er ist nicht weg, ich musste ihn erst freigeben ;) Die Farben grau und weiß mag ich auch sehr - und ich finde es muss nicht immer viel Schmuck sein!!

    Grüße, Sandra

    http://www.stiefelkind.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sandra- ich habe mich gewundert,dass mein Kommentar weg war. Es stand aber nichts da, dass du erst freigeben musst.

      Danke ich nehme deinen Rat an.

      Delete
  2. iim gutal end baidag ch boloosoi

    ReplyDelete

Энэ 2 сард их ажил амжуулав

Шинэ пасспорт авах гээд гээд бичиг баримтаа бүрдүүлээд өгчихлөө, пасспортны зураг авахуулах гэж нилээд юм боллоо. Эхний зураг гэж элэгийн юм...