May 27, 2013

Shopping in Milano

Das ist meine ganze Beute aus Mailand, ich war in verschiedenen Shops, viel angeschaut, aber wenig gekauft. Es ist auch gut so, weil ich viel zu viele Sachen habe, die ich nicht anziehe oder nicht nutze.
Ich werde ab jetzt versuchen, viel weniger zu kaufen, dafür aber noch sehr hochwertige Teile. Wir werden sehen, ob ich durchhalte. :-). Ich werde über jede weiteren Einkäufe hier berichten. Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, trotz diesem Wetter!

Here is my haul from Milano, I was in many different shops, was just looking and bought not that much. It is better, because I have so many clothes which I didn´t wear. I will try to buy less from right now. We´ll gonna see, if I can :-). I will post my every purchases. I wish great week even with this grey weather!
 Sparkling wine-Marcello, Duck-Hotel present,  Hand and foot cream,
I like their shape, both from other stories

6 comments:

  1. Na das ist ja echt nicht viel:-D Freue mich schon auf Outfitbilder mit dem tollen Hut und der Sonnenbrille. GLG Silvi

    ReplyDelete
  2. Hey,
    ahhh ein Entchen!!! :D So süß!
    lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Woher hast du denn die Sonnenbrille?
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ännabanänna-other stories, ich habe es doch unten beschrieben.

      Delete
  4. Das ist auch mein neuer Vorsatz!! Habe gerade viele Kisten zum Verkauf sortiert, höherwertige Sachen per Internet, anderes geht auf den Flohmarkt! Dann finde ich mich hoffentlich auch endlich wieder in meinem Schrank zurecht! ;-)

    ReplyDelete
  5. Das schaut ja sommerlich aus. Ganz im Gegenteil zur Realität :)

    ReplyDelete

Энэ 2 сард их ажил амжуулав

Шинэ пасспорт авах гээд гээд бичиг баримтаа бүрдүүлээд өгчихлөө, пасспортны зураг авахуулах гэж нилээд юм боллоо. Эхний зураг гэж элэгийн юм...