May 29, 2013

Resolution 2013


4 comments:

  1. Replies
    1. Piglet- hahah, well at least I´m trying.

      Delete
  2. Und was kaufst Du Dir dann noch! Da bleibt ja nix mehr übrig ;-)
    ...echt? ich hab Dich mal beraten? Himmel das weiß ich gar nicht mehr. Aber , ich hab echt nicht so viel Schmuck....weiß auch nicht warum. Ketten und Armbänder stören am Schreibtisch und es klappert den ganzen Tag, wahrscheinlich deshalb... Und Ohrlöcher hab ich keine. Bin halt doch eher casual :-D
    PS: Bist Du eigentlich wieder zurück? Willkommen im November!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sandra- lieber nichts kaufen, Essen gehen ist eigentlich eine gute Alternative, aber man sieht das Ergebnis schon wieder :-).

      Ja, tatsächlich, du hast mir gesagt, lieber weniger Schmuck tragen, das habe ich mir gut gemerkt.

      PS: Ich bin wieder im November zurück, irgendwie mit Sommmer wird es dieses Jahr überhaupt nichts, gell?

      Delete

Энэ 2 сард их ажил амжуулав

Шинэ пасспорт авах гээд гээд бичиг баримтаа бүрдүүлээд өгчихлөө, пасспортны зураг авахуулах гэж нилээд юм боллоо. Эхний зураг гэж элэгийн юм...