Sep 18, 2012

Fall and winter nail polishes

 
  1. Essie brooch the subject
  2. Essie (can´t read)
  3. Essie downtown brown
  4. OPI bling on the bling 
  5. OPI color is so hot it berns
  6. OPI miami beet 
  7. OPI i´m suzi & i´m chocoholic
  8. OPI you don´t know jacques 
Hier sind meine Nagellacke für den Herbst und Winter, die ich tragen werde. Ich finde rot kann in jeder Jahreszeit getragen werden. Den einen oder anderen noch dazu kaufen, zum Beispiel dunkel lila, schwarz, vielleicht grün. Welche Farbe wollt ihr auftragen Mädels ?

These are my fall and winter nail polishes  which I will wear. I  think red is for all season. I`ll gonna buy other nail polishes  for example deep purple, black may be green. Which color will you wear girls?

4 comments:

  1. Schöne Auswahl, meine sieht ähnlich aus, wenn ich mal dazu komme, mir die Nägel zu lackieren. Sag mal wie ist Nr.4? Deckend oder transparent?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jana- danke schön, N4 ist deckend und auch als statement nagel zu benutzen.

      Delete
  2. #4, 7 and 8 are my favorites!
    Im your newest follower :)
    Hopefully you can check out my blog!

    HippieChicPao

    ReplyDelete
  3. Also mein Nagellack war von dm von der Marke P2 und heisst "Sandy Time" aber er komtm ziemlich an den ersten hier in deiner Reihe ran. Ein bisschen weniger rotstichig.

    ReplyDelete

Энэ 2 сард их ажил амжуулав

Шинэ пасспорт авах гээд гээд бичиг баримтаа бүрдүүлээд өгчихлөө, пасспортны зураг авахуулах гэж нилээд юм боллоо. Эхний зураг гэж элэгийн юм...