Jan 15, 2014

Investment pieces 2013

Vielleicht wissen einige von euch, dass ich wenige Dinge, aber dafür diese in guter Qualität kaufen versuche. Ich investiere nur in gut ausgewählten Teile, die ich lange nutzen kann. Hier sind meine Käufe, die ich in 2013 erworben habe und hier ist von 2012.

Some of you might know, that I´m trying to buy only clothes, accessories with good quality and timeless which I really wear and using for long time. This is the purchases in 2013 and from  2012

1. Prada sunglasses my most worn one

2.LV Purse 
3. LV Neverfull Shopper
4. Massimo Dutti leather jacket
5.Acne boots
6.J.Brand coated jeans
7.CC brooch
8. Chanel classic 2.55 bag

2 comments:

  1. jedes einzelne Stück davon ist ein zeitloser Klassiker und wunderschön! Hast du schon eine Wishlist für 2014?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Natalie - danke schön, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Du bringt mich ja auf eine schöne Idee! :-)

      Delete

Энэ 2 сард их ажил амжуулав

Шинэ пасспорт авах гээд гээд бичиг баримтаа бүрдүүлээд өгчихлөө, пасспортны зураг авахуулах гэж нилээд юм боллоо. Эхний зураг гэж элэгийн юм...