Jun 19, 2013

Dubai Haul

Hier ist meine gesamte Beute, die ich in Dubai ergattert habe. Dubai ist für mich ein bisschen das Shoppingparadis, weil es wirklich viele verschiedene Shops gibt, die es nicht in Deutschland gibt, zB: Topshop, Victoria´s Secret, F21 usw. Jetzt fehlt nur noch J.Crew.
Ich hatte Glück, dass Dubai Shopping Festival startete und es war Sale. Alle Sachen, ausser das Topshop-Kleid, waren reduziert. Ich finde, ich habe richtig gute Sachen gekauft, viele Sachen sind für den Herbst gedacht, was denkt ihr Mädels?

Here is all my haul from Dubai, which I bought.  Dubai is kind of shopping paradise for me, because there are so many different shops, which are not in Germany such as Topshop, Victoria´s Secret, F21 etc. I had luck, during my stay, it has started Dubai Shopping Festival and was Sale as well. Everything was on Sale unless Topshop dress. I think, I  bought great pieces, most of them are for autumn, what do you think girls?




 Leder jacket-Massimo Dutti( was on sale) 
 Acne Pistol Boots
Nail polish OPI Apine snow, bought in Sephora
I Pad case-Just Cavalli
Cosmetic pouch- Marc by Marc Jacobs
 I love this handy shape
Trench-Massimo Dutti
Blouse- Massimo Dutti
Dress-Topshop
 travel bags-Muji and japanese shop

5 comments:

  1. I love the Acne pistol. Great haul.

    ReplyDelete
  2. yum avahgui gesen yasan be kkkk, ter blouse ystoi goy bna, goy goy yumnud avsan bna.LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. bg-hahah yu ch avahgui geegui sh dee, baga l avna gesen biz dee hahah.

      Delete
  3. Schönheit ich bin Ende September in Dubai. Darf ich dich fragen in welcher Mall du diese wunderschönen Sachen ergattert hast?
    Wie sind die Preise dort? Also wenn ich fragen darf. Zum Beispiel das Marc Jacobs Täschchen ? Also wie viel man im Vergleich zu Deutschland einsparen kann.
    Würde mich über deine Antwort sehr freuen :)

    ReplyDelete

Энэ 2 сард их ажил амжуулав

Шинэ пасспорт авах гээд гээд бичиг баримтаа бүрдүүлээд өгчихлөө, пасспортны зураг авахуулах гэж нилээд юм боллоо. Эхний зураг гэж элэгийн юм...