Mar 6, 2013

Mint

Der Frühling ist endlich da, es ist wünderschön warm und sonnig. Bald können wir dünnere Klamotten tragen. Dieses Outfit wurde vor paar Tagen  in München aufgenommen, wo noch Schnee lag.

Spring is finally here, it is lovely warm and sunny, soon we can wear thin clothes. This photos was taken in Munich, where was lot of snow. 

Pullover-COS, Blouse-Ralph Lauren, Jeans-J Brand, Shoes-Zara, Bag-LV

4 comments:

  1. Love the color! Pastels are back!! xx

    ReplyDelete
  2. Elegant wie immer meine Liebe!

    Mint ist echt ne geile Farbe - hab mir auch ein paar Teile zugelegt.

    GLG Silvi

    ReplyDelete
  3. ich habe die farbe mint shcon immer geliebt. als kleines mädchen habe ich einen mintfarbenen jogginganzug geschenkt bekommen und ich habe ihn geliebt. nur leider meine mama nicht und eines tages war dieser tolle jogginganzug einfach verschwunden :( 15jahre später hat sich meine mama dann als dieb geoutet!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Natalie- Ich mag die Mint, habe aber auch festgestellt, sie ist nicht einfach zum kombinieren. Die Mama ist aber schlau :-)

      Delete

Энэ 2 сард их ажил амжуулав

Шинэ пасспорт авах гээд гээд бичиг баримтаа бүрдүүлээд өгчихлөө, пасспортны зураг авахуулах гэж нилээд юм боллоо. Эхний зураг гэж элэгийн юм...