Feb 6, 2013

Stripe love

Ich liebe Streifen-, Blumen-, Leomuster, vielleicht wissen das manche von euch. Dieses Kleid war für mich perfekt, ich habe es bei COS letzten Sommer gekauft, dann aber doch zurückgeschickt, weil es zu gross war. Eigentlich wäre das ein wunderschönes Teil für Sommer 2013 gewesen, weil der Trend dieses Jahr Streifen sind. Welche Trends macht ihr dieses Jahr mit?

I love stripes, flower and leo prints, may be some of you know it. I´ve bought this dress from COS  last summer and sent back, because it was too big for me even in size 34. Actually it would be perfekt piece for summer 2013. Stripes are trend  of the year. Which trend will you follow this year?


3 comments:

  1. Hi, Nur eine frage.Chinii zurgiig hen avdag ve? Ih goyo bainaa, shick

    ReplyDelete
    Replies
    1. Anonymous-Danke schön, bi ooroo zurgan deer garsan baival nohor, aan busad bi avdag.

      Delete
  2. Ja, das Kleid ist wirklich sehr hübsch, schade dass du es zurückgeschickt hast!! Für diesen Frühling habe ich mir vorgenommen, ein schönes Streifenshirt, eine Schlagjeans und ein paar Seidenhemden zu kaufen :-)


    Liebe Grüße
    Shop Le Monde

    ReplyDelete

Энэ 2 сард их ажил амжуулав

Шинэ пасспорт авах гээд гээд бичиг баримтаа бүрдүүлээд өгчихлөө, пасспортны зураг авахуулах гэж нилээд юм боллоо. Эхний зураг гэж элэгийн юм...