Nov 3, 2014

Outfit: Fall

 Hat-Stetson
Sunglasses-Céline
Bag-Chanel Boy
Poncho-Massimo Dutti
Blouse-Muji
Skinny Jeans-J.Brand
Balerina-bought in Italy

I hope, you had beautiful sunny weekend as we had in Germany, the nature is just wonderful,
 specially  this time of the year. Have a great start into new week!

2 comments:

  1. Burgundy und Camel - tolle Inspiration. Das werde ich nachstylen. Ich hatte den Poncho auch in der Hand damals, den gabs doch auch in blau glaube ich, Hatte lange überlegt, der ist sehr schön. Aber mit Ponchos ist das immer so eine Sache, weil keine Jacke drüber passt ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir. Ja, ich glaube, sie hatten den auch in grau und dunkel blau. Da hast natürlich recht, man kann keine Jacke drüber anziehen, teilweise schon unpraktisch. Ich ziehe meinen Poncho sehr selten an, irgendwann verschenke ich den.

      Delete

Энэ 2 сард их ажил амжуулав

Шинэ пасспорт авах гээд гээд бичиг баримтаа бүрдүүлээд өгчихлөө, пасспортны зураг авахуулах гэж нилээд юм боллоо. Эхний зураг гэж элэгийн юм...