Sep 20, 2013

Shopping September

Ich habe ein bisschen für den Herbst geshoppt und 2 Teile gefunden. Ich denke, dass ich für diesen Herbst und Winter nicht viel Geld ausgeben werde, aber wir werden es sehen :-)  Was möchtet ihr für den Herbst oder Winter kaufen?

I shopped a little bit and found 2 pieces for fall. I think,  I don´t spend lot of money for this fall.  Well let is see :-). What do you buy for this season?


 Cashmere Cardigan- Breuninger
Rain boots-Massimo Dutti

3 comments:

  1. Also solche tollen Rainboots brauch ich auch noch:-) GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    ReplyDelete
  2. Die Boots sind wirklich toll! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. aaaaw die boots find ich mal mega geil !!! die hätt ich sicherlich auch
    mit genommen :D ich muss mir für herbst aufjedenall noch einige pullies und ne winterjacke beschaffen ;(
    lg ;**

    ReplyDelete

Энэ 2 сард их ажил амжуулав

Шинэ пасспорт авах гээд гээд бичиг баримтаа бүрдүүлээд өгчихлөө, пасспортны зураг авахуулах гэж нилээд юм боллоо. Эхний зураг гэж элэгийн юм...